Jobs - Homepage Reitschulzentrum Hoffmann


» Palmbachstrasse 17, 65510 Ketternschwalbach   l   » Tel.: 0176 - 63 179 722
                  _______________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

JOBS
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stillstand ist Rückstand, da dies für uns keine Option ist, sind wir
jederzeit auf der Suche nach weiteren, motivierten Mitarbeitern!
Pferdewirt (m/w/d) Voll - Teilzeit

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, motiviert in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten, und hast zudem noch Spaß an der Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen für unsere Reitschule eine motivierte Mitarbeiterin in Teil-/ Vollzeit.

Wir bieten:
  • Eine faire, angemessene Bezahlung
  • 5 Tage Woche
  • Nur alle 6 Wochen Wochenenddienst (Morgens und Abends)
  • Weiterbildungs Möglichkeiten uvm.
Auszubildende

Du interessierst dich für die Arbeit mit Pferden und bist motiviert in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten und hast zudem noch Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen? Dann bist du bei uns genau richtig!  Wir suchen für unsere Reitschule Menschen die davon Träumen Ihr Hobby zum Beruf zu machen.

  • Nähere Infos beantworten wir Dir gerne persönlich
Reitlehrer/Ausbilder oder Aushilfen

Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir eine oder mehrere Reitlehrer/ Ausbilder, gerne auch
Aushilfen die uns mittags / abends, gerne auch am Wochenende im Reitunterricht und bei unseren vielseitigen Kursen unterstützen!
Auch wenn Du einen pädagogischen Hintergrund hast und Dich verändern möchtest, bist Du bei uns genau richtig.
Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsen, dann melde dich in unserem Reitschulbüro oder schick uns eine E-Mail.

Wir freuen uns von Dir zu hören
Schul - und Jahrespraktikanten

Du hast Spaß am Umgang mit Pferden und möchtest im Rahmen eines Schulpraktikums oder Jahrespraktikums bei uns auf dem Hof aushelfen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Ferienjobs

Du hast Spaß am Umgang mit Pferden und möchtest in den Schulferien bei uns auf dem Hof aushelfen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Du fühlst dich angesprochen und kannst dich hiermit identifizieren?

Dann melde dich in unserem Reitschulbüro 0176 63179722 oder per Mail unter info@pferdesportanlage-hoffmann.de

Wir freuen uns auf dich!
ANSCHRIFT

Palmbachstrasse 17
65510 Hünstetten-Ketternschwalbach
KONTAKT

Reitschulbüro: 0176 - 63 179 722
info@pferdesportanlage-hoffmann.de
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt